IQSH-Newsletter 02/2019: Neues vom Projekt Barrierefreie Schule

Petra.Haars at iqsh.landsh.de Petra.Haars at iqsh.landsh.de
Do Mär 7 09:23:31 CET 2019

[http://www.schleswig-holstein.de/nl/IQSH/nlhead.jpg]
Newsletter 02/2019
7. März 2019

Neues vom Projekt Barrierefreie Schule

KRONSHAGEN. Wie komme ich mit einem Rollstuhl durch meine Schule? Wie bespreche ich mit Schülerinnen und Schülern, dass es gerecht ist, wenn nicht alle gleich behandelt werden? Wie wecke ich Verständnis für Verschiedenheit?

Sieben Fragen an Inken Schnaase, Leiterin des Projekts Barrierefreie Schule.

Zum Newsletter: https://iqsh-newsletter.lernnetz.de/nr02-07032019.pdf

Newsletter abmelden
Wenn Sie den Newsletter künftig nicht mehr empfangen wollen, dann schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff 'unsubscribe' ohne weiteren Text an iqsh-aktuell-request at lernnetz.de<mailto:iqsh-aktuell-request at lernnetz.de?subject=unsubscribe>

Mit freundlichen Grüßen

Petra Haars

        [cid:image007.png at 01D4D4C7.6DD78BD0]

Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen
Schleswig-Holstein (IQSH)
des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur
des Landes Schleswig-Holstein
Leiterin Sachgebiet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit I
Publikationen I Bücherei

Schreberweg 5
24119 Kronshagen

T       +49 431 5403-103
F       +49 431 9886230-103
petra.haars at iqsh.landsh.de
http://iqsh.schleswig-holstein.de
https://twitter.com/_IQSH

Über dieses E-Mail-Postfach kein Zugang
für elektronisch verschlüsselte Dokumente.